RÜCKNAHMEGARANTIE
Stornierung
Wir akzeptieren eine Stornierung der Bestellung, bevor das Produkt versendet oder hergestellt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits ausgeliefert wurde.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten. Kunden haben das Recht, die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie das Paket nicht an die auf dem Etikett angegebene Adresse zurück. Dies ist das Lager des Logistikdienstleisters in Deutschland, nicht unsere Rücksendeadresse.
Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal berechnet (dies schließt die Rücksendung ein). Für die Rücksendung des Produkts muss den Verbrauchern kein Lagerbestand in Rechnung gestellt werden.
Wenn die Lieferung fehlschlägt und aus Kundengründen (z. B. falsche Adresse, unvollständige Adresse) an den Absender zurückgesandt wird, wird die Rücksendegebühr (10 €) abgezogen.
Aufgrund der Ablehnung des Kunden schlägt die Lieferung fehl und wird an den Absender zurückgesandt. Die 50% Rabatt auf die Bestellmenge werden abgezogen.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an [email protected].
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], um die Rücksendeadresse zu erhalten.